Frühlings-Seniorencafé in Sulzheim

Frühlingscafe20240310 142641klein

Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn waren die Senioren der Ortsgemeinde Sulzheim der Einladung zum Frühlingscafé gefolgt.

Bereits beim Eintritt in den Vorraum der Gemeindehalle fühlten sich die Gäste willkommen, da die Tische mit einem bunten Frühlingsgruß eingedeckt waren. An diesem Nachmittag gab es dann auch viele schöne Begegnungen unter den Besuchern. Freunde und Schulkameraden, die sich seit langer Zeit nicht gesehen hatten nutzten den angebotenen Treff. Für das leibliche Wohl und die Bewirtung war ausreichend mit leckeren Kuchen gesorgt durch die erste Beigeordnete E. Schwarz und A. Müller und G. Kayser aus dem Gemeinderat.

Ein kleines Programm wurde ebenfalls geboten. Aus der Gruppe der Senioren zog Lydia Schönberger die Anwesenden mit ihrer musikalischen Einlage in ihren Bann. Mit einem neu angeschafften Bingo-Spiel des Café MACHMIT! konnte die Beigeordnete Elfi Schwarz die volle Aufmerksamkeit der Senioren gewinnen.
Ein rundum gelungener Nachmittag und zufriedene Gesichter waren die Belohnung für die Ausrichter der Veranstaltung.

Text/Bild: Gudrun Kayser

Zusätzliche Informationen