Danke für die Adventsfenster 2023!

Adventsfenster2023

 

Liebe Sulzheimer Bürgerinnen und Bürger, liebe Gäste der diesjährigen Adventsfenster,

ein herzliches Dankeschön zunächst an alle, die sich mit einem Adventsfenster beteiligt haben. Es ist immer mit ein wenig Aufwand, aber auch mit einer Vorfreude auf den „Fenstertag" verbunden. Geschichten, Gedichte und Lieder werden ausgesucht, die Verwandtschaft mobilisiert, die unterstützen und Menschen versammeln sich, um bei einem heißen Glas Glühwein oder Saft ins Gespräch zu kommen.
Dieses Jahr wurden Spenden für Kinder und Jugendliche der Außenwohngruppe Rockenhausen des Evangelischen Kinder- und Jugendheim Alsenz gesammelt. Diese Kinder können sich über 400€ eingegangene Spenden freuen. Das Geld werde ich im neuen Jahr der Gruppenleitung überreichen.
Ihnen allen einen guten Start ins neue Jahr 2024!
Cornelia Schünemann

Zusätzliche Informationen