Seniorenausflug 2023

Seniorenausflug 2023 – Schweben über den Reben

Die Ortsgemeinde plant in diesem Jahr einen Ausflug für Senioren ab 65 Jahren mit ihrem Partner (dieser darf auch jünger sein). Diese Fahrt soll am 30.08.2023, 10.00 Uhr, Treffpunkt am Rathaus mit Bahn, Schiff, Gondel und zu Fuß für einen schönen gemeinsamen Tag sorgen.

Wir wollen ab Sulzheim gemeinsam mit privaten PKW zum Bahnhof in Wallertheim fahren. Von dort geht es mit der Bahn nach Bingen. Wir setzen über auf die andere Seite des Rheins und werden dann mit der Gondel hoch zur Germania und wieder zurück ins Tal fahren. Dazwischen liegt eine kleine Wanderung von ca. 2,5 km. Dann geht es mit dem Schiff zurück nach Bingen, wo noch ein gemeinsamer Abschluss in einem Gartenlokal geplant ist.

Interessierte melden sich bitte bis 15.08.2023 per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit einem Zettel im Briefkasten des Rathauses an.

Ulf Baasch, Ortsbürgermeister

Zusätzliche Informationen