Empfang der Weinprinzessin Selina 1. durch Ortsgemeinde und Bauern- und Winzerverein - Einweihung des wiederhergestellten Josef-Denkmals - Übergabe der Sitzgarnitur durch den Landfrauenverein

  • Empfang der Weinprinzessin Selina 1. durch     Ortsgemeinde und Bauern- und Winzerverein
  • Einweihung des wiederhergestellten Josef-Denkmals
  • Übergabe der Sitzgarnitur durch den Landfrauenverein

sulzheim.besondersfestefestefeiern, dieser Slogan aus dem Jubiläumsjahr kommt wieder zum Einsatz. Feste feiern, das kann man in Sulzheim und das wurde auch schon oft unter Beweis gestellt. Jetzt steht erneut ein Fest an. Am Sonntag, den 01.09.2019 um 15.00 Uhr, Treffpunkt an der Feldholzinsel „Am Josef“ sind alle Sulzheimer eingeladen, egal ob groß oder klein, jung oder alt.

Zu einem Empfang für die neue Weinprinzessin Selina I wird von der Ortsgemeinde und dem  Bauern- und Winzerverein geladen. Ortsgemeinde und Förderverein „Treff am Schildberg e. V.“ freuen sich darüber, dass das von Vandalen zerstörte Denkmal mit viel Unterstützung aus der Gemeinde wieder aufgestellt werden konnte und an diesem Tag gesegnet wird. Vom Landfrauenverein wurde am Denkmal  eine neue Sitzgarnitur gespendet. Das soll jetzt gebührend gefeiert werden und dazu geht die Einladung an alle Sulzheimer.

Wir freuen uns auf viele Besucher.

Ulf Baasch, Ortsbürgermeister

Zusätzliche Informationen